Donnerstag, 25. Februar 2016

Das "EmJo Shirt"

Ich freue mich und bin sehr stolz...mein zweites Ebook ist da!

Das "EmJo Shirt" - Ein Oversize-Shirt für coole Kids
 
Ein moderner, lässiger und minimalistischer Raglan-Schnitt für Jungen und Mädchen.
Hinten länger als vorne. Alternativ mit geschwungenem oder geradem Saum auf der vorderen Seite.
Besonders cool in Kombination mit der EmJo Pants.
Genäht wird das "EmJo Shirt" aus Jersey oder Sweat. Für die Ärmel-/ und Saumabschlüsse gibt es verschiedene Varianten. Das Shirt ist schnell und easy genäht. Perfekt auch für Anfänger/innen.












Die tollen Nähergebnisse meiner Probenäherinnen könnt Ihr Euch hier auf der Facebookseite von "Oh, Junge!" ansehen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde! So viele unterschiedliche Exemplare zum inspirieren.

Macht's gut :-)


Verwendete Stoffe: Sommersweat
Schnitt: EmJo Shirt und EmJo Pants



Kommentare:

  1. Der Pulli ist super, der Stoff ist so cool! Kannst Du mir vielleicht verraten wie der heißt bzw. Stoffdesigner?

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich von einem polnischen Onlineshop mit einem unaussprechlichen Namen *lach*
      Müsste ich also erst raussuchen, wenn Du Interesse hast.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen