über mich

Detailverliebte Dreifachmama die immer auf der Suche nach neuen, einzigartigen, verspielten, manchmal auch sinnfreien, aber vorallem schönen Dingen ist.



Das ♥ ich:
Nähen, Backen, den Norden & die See, Dekorieren, DIY-Projekte, Reisen...

So lebe ich:  
Glücklich verheiratet, Mutter von zwei süßen Jungs und einem zauberhaften Babymädchen, in unserem Traumhaus, mit vielen Ideen und viel zu wenig Zeit um sie alle umzusetzen ;)


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina, wenn ich aus der Schweiz über dawanda bestellen möchte muss ich eine Wohnadresse in Deutschland angeben. Kann dies eine Fiktive Adresse sein, da ich annehme dass du das E-book per Mail versendest? Ich hätte so gerne das Schnittmuster des EmJo Shirts und der EmJo Pants. Danke für deine Antwort. Lg Regula

    AntwortenLöschen